Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mag's halt gar nicht, Stress bei Spielen zu verspüren. Fifa gerne, da dürfen die Gegner online schon happig sein, auch knifflige Stellen sind ok in manchen Spielen.
Aber dieser durchgängige Ritt auf der Rasierklinge? Kein Wunder, dass ihr alle immer so miesepetrig und aggro seid, chillt mal euren Schwierigkeitsgrad.

giphy.gif

Mag's halt gar nicht, Stress bei Spielen zu verspüren. Fifa gerne, da dürfen die Gegner online schon happig sein, auch knifflige Stellen sind ok in manchen Spielen.
Aber dieser durchgängige Ritt auf der Rasierklinge? Kein Wunder, dass ihr alle immer so miesepetrig und aggro seid, chillt mal euren Schwierigkeitsgrad.

Jup. Beim Spielen will ich entspannen und mich nicht unbedingt anstrengen. Die meisten CoDs hab ich zwar auf Veteran beendet, wobei CoD5 teilweise wirklich nervig war, aber da verliert man wenigstens nicht seinen kompletten Fortschritt, wenn man draufgeht.

Witcher 3 ist auch mal auf Death March im NG+ fällig.

Ein Ritt auf der Rasierklinge ist ein vllt ein Tag ohne funktionierende Kaffeemaschine, aber doch nicht Diablo HC. :lol:
Eine Generation von Waschlappen, diese elenden dauerglücklichen, kiffenden Hipster-Jünglinge!
Hustensaft Jüngling, bitte.

Ansonsten das, was Flipper sagt. 1 weiser Boy.

bloß nicht überanstrengen beim zocken. und sich dann am besten über spiele aufregen, die einem direkt sagen, wo man langzugehen hat. :p
Ne, für mich soll spielen Entspannung sein, ich lege wert auf Story und einen guten Flow. Wenn der Schwierigkeitsgrad da etwas höher ausfällt, meine Forderungen aber trotzdem erfüllt werden, no prob.

Aber mit Absicht einen Schwierigkeitsgrad wählen, der (mich!) frusten würde? Never.

Restlichen Tag frei. Wub wub. Werd mich dann erstmal mit Radine in die Sonne knallen. Vielleicht find ich ja auch noch bisschen Wäsche die gewasht werden will. Könnte ich dann sexy Oberköper frei draußen aufhängen und die Girls aus der Nachbarschaft geil machen.

immer dieses entspannen gelaber. als ob man sich keiner herausforderung stellen könnte und diese "anstrengung", himmel. und dann kommt das auch noch von den studenten. lappen.
:D

Und dann kommt das auch noch vom faulsten Arbeitnehmer Europas. :deal:

Wenn man sich den ganzen Tag die Eier schaukelt, ist man natürlich nicht ausgelastet und sucht dann selbst beim Zocken die Herausforderung. :P

Zurück
Oben