Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach da mag einer seine Mädels fischig?schon mal von sushi gehört?
Mit Sicherheit ist sie auch jünger wie alle gif Asiatinnen hier.
bei Alexis hätte ich doch erst recht immer Angst wegen Verführung Minderjähriger angezeigt zu werden

Kann dann nur empfehlen DW8, vorzugsweise XL, wenn die Plattform vorhanden ist, nachzuholen, ist imo tatsächlich der beste DW Teil und eines der besten Musous überhaupt to date...Ist ein Guilty Pleasure von mir.Finde die spiele aber wirklich faszinierend.
![]()
hey hatschi mein freund, wie nett dass du auch mal wieder hier bist. hab kürzlich Warriors Orochi (tatsächlicher Name könnte auch völlig anders lauten) gezockt, an sich ganz kuhl mit dem hack`n`slay aber warum?Kann dann nur empfehlen DW8, vorzugsweise XL, wenn die Plattform vorhanden ist, nachzuholen, ist imo tatsächlich der beste DW Teil und eines der besten Musous überhaupt to date...
Mehr wollte ich nicht, sorry für die Zwischenkonversation, back to your gifs und was ihr sonst noch für Zeugs postet...![]()
Darf auch gern Lateinamerikanisch seinAch da mag einer seine Mädels fischig?
Sorry, ist spät...
ehy! sag ihm das doch nichtdie ist doch aber deutsch?![]()
![]()
Bin die ganze Zeit über hier und lese, hab und hatte die letzten Tage nur nix wirkliches zu sagen, also bleib ich so lange meist eher still...hey hatschi mein freund, wie nett dass du auch mal wieder hier bist. hab kürzlich Warriors Orochi (tatsächlicher Name könnte auch völlig anders lauten) gezockt, an sich ganz kuhl mit dem hack`n`slay aber warum?

ob ich hier mal japanophile Fachgespräche führe oder was? lasst mich doch mit euerm Scheißhaus von einem Thread in Ruhedas ist nicht lustig scuzzlyboo
![]()
Bin die ganze Zeit über hier und lese, hab und hatte die letzten Tage nur nix wirkliches zu sagen, also bleib ich so lange meist eher still...
Ich gehe mal davon aus du meinst Warriors Orochi 3 aus dem XBL Gold Programm, bei dem ich mir gestern nachdem ich die Box mal wieder angemacht hab, ernsthaft am überlegen war, ob ich es mir auch nochmal runterladen soll und ein drittes Mal die 100% vollmache?
Joa, das ist ein denkbar verwirrender und schlechter Einstieg in überhaupt Musou-Spiele, sofern man nicht extrem tolerant gegenüber unterirdischer Technik, verwirrendes Missionsdesign und unfassbarer Cheesyness ist. Kann verstehen, wenn das für die meisten nix ist, das ist wirklich sehr.... gewöhnungsbedürftig und veraltet. Nutzt auch noch viele Movesets und Elemente von Pre-DW6, das jetzt schon 9 Jahre alt ist...![]()
Bezieht halt größtenteils seinen Reiz durch die Möglichkeiten des Crossovers und den mehr als 140 einzigartigen Charakteren. Wäre wohl am ehesten so als würde man ein DoomxWolfensteinXQuake Crossover all-in-one game machen, da könntest dann vielleicht auch über potenzielle technische Mängel hinwegsehen und bist happy, dass es überhaupt sowas gibt...joa, habs direkt deinstalliert

Bezieht halt größtenteils seinen Reiz durch die Möglichkeiten des Crossovers und den mehr als 140 einzigartigen Charakteren. Wäre wohl am ehesten so als würde man ein DoomxWolfensteinXQuake Crossover all-in-one game machen, da könntest dann vielleicht auch über potenzielle technische Mängel hinwegsehen und bist happy, dass es überhaupt sowas gibt...![]()
man, wollte eigentlich schlafen gehen, aber da entwickelt sich gerade was![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen