Wenn du mich unbedingt von der Seite hier loshaben willst, kann ich auch gerne wieder aufhören zu posten...man, wollte eigentlich schlafen gehen, aber da entwickelt sich gerade was![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du mich unbedingt von der Seite hier loshaben willst, kann ich auch gerne wieder aufhören zu posten...man, wollte eigentlich schlafen gehen, aber da entwickelt sich gerade was![]()
Im Darm oder wo?man, wollte eigentlich schlafen gehen, aber da entwickelt sich gerade was![]()
Haben wir alle ja nochmal Glück gehabtausnahmsweise nicht.

Walther mal wieder voll mittendrin. Endlich wieder fun-o-fun.

glaube die kritische Phase ist schon überstandenWalther mal wieder voll mittendrin. Endlich wieder fun-o-fun.
Kein Beef mehr heute mit dir, will dich nicht um deinen wohlverdienten Schlaf bringen, Hase.und wieder schön sexistisch, ist ja immer das männliche ego.![]()

Jo, Luft ist raus. Vielleicht besser so.glaube die kritische Phase ist schon überstanden
Mag sein, leider sind ja, nachdem die Balance unter alle Böden gepatcht wurde, alle Defense-Heroes ja komplett nutzlose geworden. Hab Hanzo ja selbst ganz gerne von Zeit zu Zeit gespielt, aber das kann man zur Zeit komplett knicken, same with Widowmaker.ich entkomme übrigens ner d.va mit hanzo. man braucht nur zwei wände.
jetzt aber ab ins bett.

Mag sein, leider sind ja, nachdem die Balance unter alle Böden gepatcht wurde, alle Defense-Heroes ja komplett nutzlose geworden. Hab Hanzo ja selbst ganz gerne von Zeit zu Zeit gespielt, aber das kann man zur Zeit komplett knicken, same with Widowmaker.
Wenn man sich anguckt, in welchem Zustand das Spiel ist, muss man fast sagen, dass das Spiel ohne die ganzen Content-Updates besser war. Ana und Symmetra useless, Mercy schlechter denn je (von der man wirklich nie gedacht hätte, dass die mal ausm Meta fällt), alle Defense Heroes mit einer nicht vorhandenen Pick-Rate im professionellen Bereich, Genji so dermaßen overpowered, dass er alleine das Spiel entscheidet, bzw. welches Team den besseren Genji hat.
Vielleicht kriegen sie ja noch irgendwann die Kurve...
Kein Beef mehr heute mit dir, will dich nicht um deinen wohlverdienten Schlaf bringen, Hase.![]()
Und wenn man diese Frisur tatsächlich selber öfters trägt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen