Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ich hörte ist wieder Big Tasty Season in Germany und dieses mal wohl auch mit einem Hot Salsa und einem Chicken Ableger. echt toll eh, jetzt wo ich so ein veganer Lappen bin kommen die mit neuen Sorten um die Ecke derer Testung ich nicht abgeneigt gewesen wäre.

hitler-rage-o.gif

Jack-Nicholson.gif

Bleib strong, ich hab erst letztens auf einem Festival einen Vöner gegessen, finester shizzle überhaupt, würde ich selbst, wenn ich Fleisch verköstigen würde, allem vorziehen.

Und zur Not kann man immer 1 Bier trinken.

giphy.gif

Entweder Seitan auf Kebab gemacht oder mit kleinen "Nuggets" aus Kichererbsen und Linsen.

Vöhner? Kapier ich wieder nicht. Aber steckt heute mal etwas zurück mit der Mobberei, war schon wieder kurz davor, was von meinem best buddy Mark im was-hörst-du-Thread zu posten.

hier stehen grad 2 so halbstarke mit ihrem Baumarkt mäßig getunten Golf vor meiner Bude, hören lautstark irgendwelches HipHop Gerümpel und labern lautstark Schwachsinn. Ich glaub ich muss mal meinen Blumenkasten vom Balkon in seine Frontscheibe massieren und die beiden Lappen im Schnittgerinne vom Straßenrand beerdigen. So geht das hier nich. Das is meine Hood.

Zurück
Oben