G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Kaffeesatz dient dann später natürlich als Dünger 
Niemals in dem Abfall!

Niemals in dem Abfall!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und er muss sich gleich wieder eine neue Firma suchen. Life of flexx.hat ihm wohl jemand gezeigt, wie man ne kaffeemaschine bedient. aber nächste woche hat ers sicher wieder vergessen und die maschine ist dann wieder zufällig kaputt.
Anders kommt man ja nicht mehr an Likes. Schreibe zu jedem Spiel ein Review und Batman hat kein einziges (in Zahlen 0) Like.das ist ganz mieser likebait vom scuzzler. aber bin halt committed.
Ich bitte dich. Edelhure*!
das ist nur ein angenehmer Nebeneffekt. ich kann jetzt Schimpfwörter posten, muss dabei Walther markieren und kann alles in Doppeldeutigkeiten verschleiern.das ist ganz mieser likebait vom scuzzler. aber bin halt committed.

Entweder man schreibt ein episch ausladendes Review à la Flippers Witcher Review oder triggert die Meute mit hohen Wertungen oder Hyperbeln.ich lese halt auch meistens reviews, gerade die ausschweifenden nicht. hier sind einfach viel zu viele nicht objektiv genug (was auf mich selbst natürlich auch zutrifft.)![]()
Flippers Witcher Review
mob zurück, flexx steht drauf zitiert zu werdenIch musste lachen und gleichzeitig 1 Träne unterdrücken. 2 mobbende Boys halte ich nicht aus.
Witcher ist schon 1 nices Stück Software, Flipper hat da halt seinen holy grail gefunden.das disqualifiziert sich für mich z.b. selbst mit diesem cdpr macht n addon was andere als vollpreistitel verkaufen gefasel. muss nicht sein.
witcher ist eh overhypet, dass es kracht. da krieg ich ausschlag von.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen