Mattze1988
Passerati-Fahrer
Diese Antwort ist nicht sehr hilfreich.
edit
also die von Gigala...byte, byte meine ich.
edit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wieder so fucking teuer, ich hab mich mittlerweile an andere Preise gewöhnt.hinten raus ist axiom verge richtig fies, regt mich grad richtig auf.

so richtig Beef gabs dort mW. nach heute nicht aber Politikinteressierte können sich die heutigen Geschehnisse im entsprechenden Threaad gern einmal zum Besten geben.Diese Antwort ist nicht sehr hilfreich.
edit
Und wieder so fucking teuer, ich hab mich mittlerweile an andere Preise gewöhnt.
Aber der Soundtrack.![]()
Schon klar, als ich früher als kleiner Walther vor den Glasvitrinen in den Geschäften stand, die ein Verkäufer extra aufschließen musste, war alles unter 100DM ein Schnapper. Und ich fand, dass man mit 100DM schon relativ reich ist.18€ fürn 10-12h spiel ist doch nicht teuer. für ein super metroid hast du 199x auch nicht weniger gezahlt.![]()
So viel Müll kann ja keiner ertragenDas Motto einiger im Politikthread.
Bist du etwa hilfreiche Antworten von mir gewohnt?Diese Antwort ist nicht sehr hilfreich.
So viel Müll kann ja keiner ertragen
Schon klar, als ich früher als kleiner Walther vor den Glasvitrinen in den Geschäften stand, die ein Verkäufer extra aufschließen musste, war alles unter 100DM ein Schnapper. Und ich fand, dass man mit 100DM schon relativ reich ist.
Steam Sales haben mich nach einigen Wochen halt schon komplett versaut für Preise.
Schon klar, als ich früher als kleiner Walther vor den Glasvitrinen in den Geschäften stand, die ein Verkäufer extra aufschließen musste, war alles unter 100DM ein Schnapper. Und ich fand, dass man mit 100DM schon relativ reich ist.
Steam Sales haben mich nach einigen Wochen halt schon komplett versaut für Preise.
Brooklyn 99. Mittlerweile schon bei Season 3 angekommen
![]()
Außerdem ist das Theme mein neuer Klingelton
Brooklyn 99. Mittlerweile schon bei Season 3 angekommen
![]()
Außerdem ist das Theme mein neuer Klingelton
Bist du etwa hilfreiche Antworten von mir gewohnt?![]()
ich bin ja eigentlich auch versaut, preistechnisch. aber angestachelt durch hyper light drifter hatte ich jetzt einfach bock ein paar indies anzugehen... und bisher trauer ich dem geld nicht hinterher.![]()
Ich kann warten, hau ich mir auf die Wunschliste und in ein paar Wochen wird's für ein paar Oisen abgestaubt.ich bin ja eigentlich auch versaut, preistechnisch. aber angestachelt durch hyper light drifter hatte ich jetzt einfach bock ein paar indies anzugehen... und bisher trauer ich dem geld nicht hinterher.![]()
Schön wär's, der Sack ist einfach immer eine Millisekunde schneller.Habt ihr euch abgesprochen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen