Ich glaub auf meinem alten Handy ist das Bild noch drauf, das müsst ich aber erstmal finden und reanimieren.
oder eben mit suchskillz: http://www.konsolentreff.de/themen/der-stilblueten-zitate-thread.4729/seite-6#post-295145
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub auf meinem alten Handy ist das Bild noch drauf, das müsst ich aber erstmal finden und reanimieren.
Früher war alles besser. DankeObamaMerkel.
Das Video ist cool, das lied ist nur scheisse...selbes Problem wie bei Fergie und MilfAus deinem Post werde ich gerade ähnlich schlau wie aus dem Video hier... was hab ich auch von "Vroom Vroom" erwartet.
und dann?Noch 6 1\2 Stunden....
The strain ist mal richtig geil. Mega die Überraschung hier um die Uhrzeit.
Need schlööp aber ist zu gut.
und dann?
Gerade den Piloten beendet. Direkt Ep2 gestartet obwohl ich super müde bin und meine Kids mich wahrscheinlich um 7 wieder wecken. Fuck it. Sooo geilwo biste? erste staffel hab ich auch hart weggesuchtet. zweite noch ungesehen hier.![]()
Achso, dachte da musst wieder aufstehenFeierabend Whoooo
Wir arbeiten hart für die BRD GmbHBoa scheiße, gestern bei Division festgesuchtet. 3 Stunden Schlaf und jetzt ab zum Amt... Weiter schlafen.

Jo, mach mir mal ein Schnitzel mit Pommes SchrankeUrlaub vorbei, gleich geht's auf Arbeit
![]()
Jo, mach mir mal ein Schnitzel mit Pommes SchrankeIch bin aber Vegetarier, Glutenunverträglich, mag keine Kartoffel und allergisch gegen Tomaten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen