Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war einmal ein @Gigabyte, der hatte keine hübsche Meid, darüber war er ganz erbost, und haute @CandleWaltz aus der Hos´. Nicht gern geseh´n ne aggression, ein Mod kam schon mit ner Vision. So kam der @flexx, der schnelle Mann, und gab dem Giga einen Ban. Doch Giga war nicht aufzuhalten, und lies auch gegen Flexx die Fäuste walten. Doch Flexx ist nicht so schwach, sein Bizeps vom Käs´stemmen war noch wach. Der Giga war gleich perplex, war das wirklich unser Flexx? Ohne Zähne ganz zerknirscht, er ging zum Walter, der war ganz wirsch. Oh Walter, mein Walter, verzeihst du mir? Der Walter wollt kein Unmensch sein, und küsste Giga gleich ganz fein. Nun doch mit Meid, Giga war froh, ging er mit Walter schnell auf´s Klo.

Es war einmal ein @Gigabyte, der hatte keine hübsche Meid, darüber war er ganz erbost, und haute @CandleWaltz aus der Hos´. Nicht gern geseh´n ne aggression, ein Mod kam schon mit ner Vision. So kam der @flexx, der schnelle Mann, und gab dem Giga einen Ban. Doch Giga war nicht aufzuhalten, und lies auch gegen Flexx die Fäuste walten. Doch Flexx ist nicht so schwach, sein Bizeps vom Käs´stemmen war noch wach. Der Giga war gleich perplex, war das wirklich unser Flexx? Ohne Zähne ganz zerknirscht, er ging zum Walter, der war ganz wirsch. Oh Walter, mein Walter, verzeihst du mir? Der Walter wollt kein Unmensch sein, und küsste Giga gleich ganz fein. Nun doch mit Meid, Giga war froh, ging er mit Walter schnell auf´s Klo.
ich halt hier irgendwie die StellungDas Amt wieder voll besetzt was?
![]()
Ich kann mich nicht dazu bewegen, Tee und Zwieback kaufen zu gehen...![]()
Was nimmst du denn so zu dir, wenn du nicht sicher bist, ob deine Nahrung auch über längere Zeit in deinem Körper verweilt...? Andere Ideen und Vorschläge? Nur her damit, ich möchte aber nichts kochen oder lang zubereiten müssen.Sowas kauft man auch nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen