Scuzzlebutt
iddqd
was will man eigentlich so lange hier, is doch nach ~2,5 Jahren schon langweilig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Plan, ich weiß ja nicht mal wer sie ist.![]()
Elizabeth Gillies

Aber ich bin heftig trainiert, wenn ich jetzt nochetwas braun werde kommen meine muskelkonturen perfekt zur geltung.
Bin ja immerhin nicht so ein Lappen wie du, Fettsack!

was will man eigentlich so lange hier, is doch nach ~2,5 Jahren schon langweilig
Edit: Nach kurzem Google Research ist meine Begeisterung nicht mehr so groß. ^^
Jein; gibt schon ein paar Geisterbilder auf Google. Da hat sie auf unseren bisher geposteten gifs wesentlich natürlicher ausgesehen.die is doch voll schniecke
hm, ja eher unvorteilhaft aber Fotos sind auch immer so ne SacheJein; gibt schon ein paar Geisterbilder auf Google. Da hat sie auf unseren bisher geposteten gifs wesentlich natürlicher ausgesehen.
![]()
Konfrontation, eindeutig eine direkte Konfrontation.
Ist das jetzt Zustimmung oder schon Mobbing?
Er ist sicher einer der ewigen Studenten. Sicher schon 35 oder soalso hast du dich mit den ersten haaren am sack dort angemeldet? die armen leute damals.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen