Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Kein Plan, ich weiß ja nicht mal wer sie ist. :D

Hab sie gefunden... ;)

342full-elizabeth-gillies.jpg

:?

Ist das jetzt Zustimmung oder schon Mobbing?

Aber ich bin heftig trainiert, wenn ich jetzt nochetwas braun werde kommen meine muskelkonturen perfekt zur geltung.
    Bin ja immerhin nicht so ein Lappen wie du, Fettsack!

Weißt ja nicht mal, wie ich tatsächlich aussehe. Ich gehe auch regelmäßig meinen Bizepps traineiren. :cool:
    Wenn du ein Foto von mir sehen würdest, würdest du denken: "Shit, also das ist jetzt mal ein typ, mit dem würde ich mich jetzt nicht gerne anlegen"

was will man eigentlich so lange hier, is doch nach ~2,5 Jahren schon langweilig

Ich vermute mal, viele betrachten diese Internet-Diskusionsplattform als eine Bühne für ihre Selbstverwirklichung, oder so ähnlich.
    nixweiss.gif

Meine Fresse, ich schwitze hier wie fettes Schwein. Blöder Sommer :|
    Ich überlege schon die ganze Zeit, wo ich die blöde Sonne so beim Strahlen beobachte, ob ich nicht doch mal ein wenig nach draußen in die blöde Natur gehen sollte, um meine Haut von ihr anbraten zu lassen und keine Ahnung was zu tun.
    Auf der anderen Seite könnte ich aber auch weiterhin im meinen sicheren Zuhause hocken und zocken. Zocken, bis der Notarzt kommt.
    Hmm.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
    Oben