Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ja stimmt, da haben die Kinder ja Sommerferien
    tumblr_nzs3cofRm11ravqovo1_500.gif

Ey ich hab urlaub bis ende der woche.
    Grad trainieren gewesen, jetzt eier fressen und Abfallschorle trinken, auto tunen/reparieren und waschen und dann ab an den Bade/Wakeboard/Wasserskisee.
    Ich nehm ganz viel butter mit, das wird geiler shitake.
    giphy.gif

Btw hat jemand hier noch seit Tagen mit mieserablem Internet zu kämpfen? :|
    120 mbit "Premium" my ass, ich krebse hier mit verfluchten 1-2 kbit teilweise rum und stehe kurz davor, dem Wahnsinn zu verfallen.
    bse.gif

Man bin ich froh, dass ich (noch) nicht allzu abhängig vom Internetz bin, mich graut's schon vor der Zukunft :|

Boah das wird so geil gleich, draussen in der prallen sonne liegen und etwas braun werden.
    giphy.gif

Ist doch voll totlangweilig, einfach nur rumliegen und nichts tun. :sleep:
    Verstehe solche Leute nicht, die sich extra draußen hinlegen, nur um braun zu werden.
    Man sollte doch viel eher stolz zu seiner hellen, blassen Haut stehen und nicht wertvolle Zeit verschwenden, nur weil manche Leute dunklere Hauttöne als attraktiver empfinden!

Verstehe solche Leute nicht, die sich extra draußen hinlegen, nur um braun zu werden.
    Man sollte doch viel eher stolz zu seiner hellen, blassen Haut stehen und nicht wertvolle Zeit verschwenden, nur weil manche Leute dunklere Hauttöne als attraktiver empfinden!
    Ok.

Aber ich bin heftig trainiert, wenn ich jetzt nochetwas braun werde kommen meine muskelkonturen perfekt zur geltung.
    Bin ja immerhin nicht so ein Lappen wie du, Fettsack!

Zurück
    Oben