Scuzzlebutt
iddqd
Hier war eben eine ebenholzfarbene Göttin und wollte eine Limoflasche von mir geöffnet haben, das wars, mehr ging nicht 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope, Trikot ist einfach zu nice, bin vollends gehyped.
)Der neue Ausrüster, der neue Hauptsponsor, die neuen Verantwortlichen.wie ein stück stoff über seine laune entscheidet, opfer!
(das trikot ist aber echt nicht übel, wie unsere neuen btw auch)
Lässt sich aushalten, bis auf die Auswärtsspiele war ich erst zweimal bewusst in Fürth.lieber nur wei fürth aussehen, als mit fürth ne stadtgrenze teilen.
was für ne zeitrechnung? rekordnichtaufsteiger?![]()
ich bin blond und das war ne kaffeekanne!
Ich mag deine Kollegin.in 3h heißts wieder urlaub, good guy hank ist heute eingesprungen und verzichtet auf nen urlaubstag.

in 3h heißts wieder urlaub, good guy hank ist heute eingesprungen und verzichtet auf nen urlaubstag.
mein char bei 7d2d heißt hankin 3h heißts wieder urlaub, good guy hank ist heute eingesprungen und verzichtet auf nen urlaubstag.
Ich mag deine Kollegin.![]()
Ja stimmt, da haben die Kinder ja Sommerferient-11 Tage, dann zwei Monate frei ihr Lappen.
7d2d = 紭mein char bei 7d2d heißt hank
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen