Scuzzlebutt
iddqd
Isetta
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja auch richtig so, aber bitte nur bei den nicht adipösen Damen.Aber bei den Damen wird die Kleidung immer knapper![]()
Das ist ja auch richtig so, aber bitte nur bei den nicht adipösen Damen.![]()
Und gilt das alles auch für dicke Männer?![]()
Größe ist schwierig zu sagen, da hat ja jeder seinen eigenen Maßstab denke ich. Frauen, welche ich für dick halte finden andere sicher noch schlank. Ich habe da auch durch den Sport leicht andere und sicher auch etwas überzogene Ansichten. Jeder wie er will, aber das ich schlanke, durchtrainierte Frauen attraktiver finde, dafür muss ich mich nicht schämen oderAb welcher Größe ist denn adipös und wieso sollen diese Frauen schwitzen und Hitzekoller kriegen? Und gilt das alles auch für dicke Männer?nicht, dass ich heute zu leicht bekleidet bin und den Schlampelstempel bekomme!! *panik*

Berufsschule? Dachte immer die lassen nur die normalen Schüler früher raus.. Oder auffe Arbeit?Yeah, Hitzefrei, 13 Uhr Feierabend!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen