Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Isetta

th

Ab welcher Größe ist denn adipös und wieso sollen diese Frauen schwitzen und Hitzekoller kriegen? Und gilt das alles auch für dicke Männer? :) nicht, dass ich heute zu leicht bekleidet bin und den Schlampelstempel bekomme!! *panik*
    Größe ist schwierig zu sagen, da hat ja jeder seinen eigenen Maßstab denke ich. Frauen, welche ich für dick halte finden andere sicher noch schlank. Ich habe da auch durch den Sport leicht andere und sicher auch etwas überzogene Ansichten. Jeder wie er will, aber das ich schlanke, durchtrainierte Frauen attraktiver finde, dafür muss ich mich nicht schämen oder ;)

Dann bin ich halt ein Chauvi in manchen Augen, wen juckts?

Da verwurschtelst du wieder zwei Dinge. Dass du sie persönlich attraktiver findest ist vollkommen in Ordnung und war weder Bestandteil deiner Aussage, noch meiner oder Alex' Antwort, aber deswegen dürfen sich die nicht deinem Schema entsprechenden doch trotzdem so luftig und locker kleiden wie sie wollen. Ich mein, die schlanke Frau findest du doch auch im Winter im Wollkragenpulli attraktiver als die dicke und das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun :)

Zurück
    Oben