Wii U Spiel?
Hab ich als ersten bei geguckt
Aber bis auf die Select Reihe sind die Spiele da alle so teuer das ich mit dem 10€ Gutschein dann auf einen Normalpreis komme

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wii U Spiel?

Ach so, manchmal unterscheiden sich die Preise bei Nintendo Spielen ja nicht bei den Händlern.Hab ich als ersten bei geguckt
Aber bis auf die Select Reihe sind die Spiele da alle so teuer das ich mit dem 10€ Gutschein dann auf einen Normalpreis komme![]()
yeah, ich hab frei und draußen ist richtig geiles Wetter
erstma die Fenster abdunkeln und Konsole anschmeißen
Ach so, manchmal unterscheiden sich die Preise bei Nintendo Spielen ja nicht bei den Händlern.
Hm, vielleicht ein gutes Buch?

wieso fragst? Hast eins abzugeben?Wieso sind die Mega Man Module fürs SNES eigentlich so abnormal teuer? 600€ oder 700€ für X3 in OVP ist da ja günstig![]()
wieso fragst? Hast eins abzugeben?Spiel ist eins der besten auf dem SNES aber hatte geringe Verkaufszahlen. Daher ist die Nachfrage heute viel größer als das Angebot, vorallem CIB

das stimmt. SNES und vorallem NES ist richtig mies geworden was Preise angeht. Aber die Mega Man Teile sind generell sehr hoch, auch aufn NES. 150 Euro pro Teil ist keine Seltenheit. Auf der Retro Börse in Hamburg zb hatte ein Händler Mega Man 5, CIB, Zustand wie frisch ausm Werk, unglaublich guter Zustand und er wollte 300 Tacken... krassEinen Teil hatte ich sogar mal vor x-JahrenLeider alles irgendwann verkauft worden.
Ne ich gucke nur aus Langeweile hin und wieder mal SNES Preise weil ich schon wieder gerne eine hätte. Aber der Dauerzustand der gähnenden Leere in meinem Portemonaie hindert mich immer dran
Wenn man SNES sammeln will muss man mittlerweile ja richtig Geld in die Hand nehmen, vor allem wenn man zusätzlich auf die OVP aus ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen