Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen...

tumblr_n41lfld49E1qgwefso9_250.gif

Ach so, manchmal unterscheiden sich die Preise bei Nintendo Spielen ja nicht bei den Händlern.

Hm, vielleicht ein gutes Buch?

Ne, Bücher muss ich sagen sind nicht ganz so mein Fall ^^
Ich glaub ich hol mir einfach ein Nunchuck weil ich Mario Galaxy 2 noch nachholen will und mir das Ding noch fehlt.

Aber irgendwie läuft es nicht so im Moment, für Donkey Kong bin ich zu schlecht und für Zelda zu blöd geworden, ist doch Mist :lol:

wieso fragst? Hast eins abzugeben? :p Spiel ist eins der besten auf dem SNES aber hatte geringe Verkaufszahlen. Daher ist die Nachfrage heute viel größer als das Angebot, vorallem CIB

Einen Teil hatte ich sogar mal vor x-Jahren :) Leider alles irgendwann verkauft worden.
Ne ich gucke nur aus Langeweile hin und wieder mal SNES Preise weil ich schon wieder gerne eine hätte. Aber der Dauerzustand der gähnenden Leere in meinem Portemonaie hindert mich immer dran :lol:

Wenn man SNES sammeln will muss man mittlerweile ja richtig Geld in die Hand nehmen, vor allem wenn man zusätzlich auf die OVP aus ist.

Einen Teil hatte ich sogar mal vor x-Jahren :) Leider alles irgendwann verkauft worden.
Ne ich gucke nur aus Langeweile hin und wieder mal SNES Preise weil ich schon wieder gerne eine hätte. Aber der Dauerzustand der gähnenden Leere in meinem Portemonaie hindert mich immer dran :lol:

Wenn man SNES sammeln will muss man mittlerweile ja richtig Geld in die Hand nehmen, vor allem wenn man zusätzlich auf die OVP aus ist.
das stimmt. SNES und vorallem NES ist richtig mies geworden was Preise angeht. Aber die Mega Man Teile sind generell sehr hoch, auch aufn NES. 150 Euro pro Teil ist keine Seltenheit. Auf der Retro Börse in Hamburg zb hatte ein Händler Mega Man 5, CIB, Zustand wie frisch ausm Werk, unglaublich guter Zustand und er wollte 300 Tacken... krass

Zurück
Oben