G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Dörfler 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schützenfest ist der geilste Shit! Vorallem wenn im Suff dann einer meint er könne den letzten Rest vom Adler mit nem Bogen natzen.Du marschierst mit 200 Leuten im Gleichschritt zu marschmusik durchs Dorf, schießt dann mit ner Schrotflinte auf nen Holzvogel, konsumierst dazu Unmengen Bier und Jägermeister und machst abends auf dem Zelt zu ner Liveband harte Eskalationund wenn bei dir der Holzvogel fällt, dann bist du der König. Dann hast du für 1 Jahr Spaß damit und bist um 2.000 Euro ärmer
Ich glaub, weil er dann alle einladen muss.wieso 2.000 Euro?
Mehrere 100 Liter Bier, 2 Abendkleider, 1 Anzug, Plakette für die Kette aus Echtsilber, etc ppwieso 2.000 Euro?
Und wenn man ablehnt?Mehrere 100 Liter Bier, 2 Abendkleider, 1 Anzug, Plakette für die Kette aus Echtsilber, etc pp

was schießt du denn? Kleinkaliber?Du marschierst mit 200 Leuten im Gleichschritt zu marschmusik durchs Dorf, schießt dann mit ner Schrotflinte auf nen Holzvogel, konsumierst dazu Unmengen Bier und Jägermeister und machst abends auf dem Zelt zu ner Liveband harte Eskalationund wenn bei dir der Holzvogel fällt, dann bist du der König. Dann hast du für 1 Jahr Spaß damit und bist um 2.000 Euro ärmer
Wie ich jetzt erst sehe, dass Scuzzle das extra wie einen Penis aussehen lässt.
Raffiniert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen