ich zieh mir jetzt ne eiskalte uludag rein 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kauf dir das 2.0 HS von Sony. UC4 Audioprofil drauf laden und genießen.ich könnte mich grad ohrfeigen. wieso komm ich eigentlich nicht auf die idee, kopfhörer an den DS4 anzuschließen³²²³
nachher wird uc4 gestartet![]()
ich zieh mir jetzt ne eiskalte uludag rein![]()
Du marschierst mit 200 Leuten im Gleichschritt zu marschmusik durchs Dorf, schießt dann mit ner Schrotflinte auf nen Holzvogel, konsumierst dazu Unmengen Bier und Jägermeister und machst abends auf dem Zelt zu ner Liveband harte Eskalationund wenn bei dir der Holzvogel fällt, dann bist du der König. Dann hast du für 1 Jahr Spaß damit und bist um 2.000 Euro ärmer

"mit ner normalen Schrotflinte"Ist ja freiwillig
mit ner normalen Schrotflintekleinkaliber ist langweilig

beides auf einmalWie mach ich das jetz eigentlich gleich zum Feierabend. Erst Penis und dann Doom oder umgekehrt? Ich sollte ne Umfrage aufmachen.
Ja mein Gott"mit ner normalen Schrotflinte"Schöne Aussage----eine normaale Schrotfilnte
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen