Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meeehhh... Der Reinigungsdienst vom Haus ist heute da statt mittwochs und die haben da im Hof rumgefegt und das hat mich so nervös gemacht, dass ich meine Tetrapacks und Glassachen versehentlich in den Altpapier Container geworfen hab und weil der so leer war und ich klein bin (und nicht vor den Besenboys im Müll wühlen wollte) konnt ich das nicht wieder raus holen. :( shit.

Die Rechner im öffentlichen Dienst sind bombe. Hab gerade 15 min lang so getan als ob ich arbeiten würde, komme an meinen Platz zurück, PC abgeschmiert. Das passiert echt jedes mal sobald sich der PC aus Sicherheitsgründen sperrt. Läuft fast immer auf einen Neustart hinaus. Und das dauert dann immer seine Zeit ... 1000 Programme die da starten.

Heute ist sowieso großartig. Die Mehrheit der Bevölkerung hat einfach besseres zu tun bei dem Wetter als in die Bibliothek zu gehen. Heute verirrt sich keine Menschenseele zu mir. Hab schon überlegt ob ich im EG anrufe und frage ob die Tür aus Versehen abgeschlossen wurde :grins:

Zurück
Oben