JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Ey ich find das nicht fair mit eurer um 12 Uhr endenden Kernzeit Freitags. Ich glaub ich muss mal ein ein ernstes Gespräch mit dem Olaf führen.
Mach ma, ich komm aus Schleswig-Holstein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ey ich find das nicht fair mit eurer um 12 Uhr endenden Kernzeit Freitags. Ich glaub ich muss mal ein ein ernstes Gespräch mit dem Olaf führen.
Ne, gerade den letzten Rest hier wegarbeiten, die nächsten 4 Tage ist Schützenfest und danach ne Woche Urlaub, da will der Schreibtisch gut aussehen wenn ich um 13 Uhr verschwindeWo steckt heute eigtl Berlin Basher @M4rius93 ? An 'ner Mantaplatte verschluckt?
Du und arbeiten in einem Satz, dass ich nicht lache![]()
jaja, was soll ich machen. Du kennst das schwere leben ja Ich fang 13 Uhr erst an.Immer wieder wenn ich hier lesen muss dass mancher schon 13 Uhr Feierabend hat bekomm ich Hass auf meine blöde Fresse.

Darf man Fragen was du arbeitest? Eventplanung?Da ich von Natur aus eher eine Nachtperson bin, ist das schon okay so.
Ich hab ja auch Schichten, aber ich hab eben meistens die späteren.
Mach ich die Haushaltssachen halt eher vormittags und einkaufen kann ich hier ja eh zur Not bis 24 Uhr.
Darf man Fragen was du arbeitest? Eventplanung?
einkaufen kann ich hier ja eh zur Not bis 24 Uhr.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen