Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Ich habe vor einiger Zeit für das Radio in meinem Passi ebenfalls ne Möglichkeit gesucht bezüglich der Musik. Da bin ich auf so ein Adapter-Interface gestoßen, was man einfach hinten ans Radio anschließt.

Wäre eine recht kostengünstige Methode. Vielleicht gibt es sowas ja auch für deinen BMW?
gib mal pn, hab addblock an

Wat denn? bin noch nicht fertig mit dir...mache grad leistungsunterbrechung...

Boah, Shaky muss auf Ingo..

qskx1g.jpg

Ist das herrlich.
Hatte grad einen leckeren kaffee und wenn man 44user hier auf ignore hat ist KT auf einmal so positiv, glücklich, witzig, nicht rassistisch und total erträglich und esnmacht spass zu posten weil man nicht mehr Bullshitbeiträge lesen muss.
Denken warscheinlich auch viele die mich auf ignore haben, so wayne.

Kaffeee jaaa
tmp_20227-1462694545028-2064838590.jpg

Wetter geniessen, Wohnung mit neuem beutellosem Phillps Staubsauger Saugen, aufräumen, etwas getoastetes Toast mit extremst geilem selbstgemachten Frischkäse vom Frischkäsehändler und Multisaft, auf KT surfen, musik hören
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

es liegt echt am wetter, ruck zuck hebt so ein wetter die Stimmung.

Später noch an den See und essen gehen.

eeehm
Bei mir läuft, sofern ich zu hause bin die ganze Zeit:
-46 zoll Fernseher
-Laptop mit KT/pr0n
-Xbox ONE
-Teufel High Pfui anlage
-Die Dusche

Also echt im Sommer kannste bei mir toll abnehmen und brauchst dich nichtmal zu bewegen.
Manchmal kaufe ich mir eis und stelle das ins Zimmer, aber nicht solches zum essen.
Kein witz.
Bevor ich meine Heimklimaanlage hatte, habe ich immer einen großen mittelalterlichen Block eis in eine wanne gelegt und davor den Ventilator gestellt, damit ich kalte Luft abbekomme....
@Reaver

LAD
boese1.gif
MICH
boese1.gif
EIN
boese1.gif

Zurück
Oben