Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Shit, hab gehört Freund von meiner Mutter feiert heut Geburtstag, also bin ich da mal vorbei um zu gratulieren.
Jetzt bin ich da und hab erfahren das der rein feiert, hab aber überhaupt kein Bock bis nach 12 hier zu bleiben und jetzt weiß ich nicht wie ich hier wieder wegkommen soll :heul: ausweglose Situation in die ich mich da reinmanövriert habe

Shit, hab gehört Freund von meiner Mutter feiert heut Geburtstag, also bin ich da mal vorbei um zu gratulieren.
Jetzt bin ich da und hab erfahren das der rein feiert, hab aber überhaupt kein Bock bis nach 12 hier zu bleiben und jetzt weiß ich nicht wie ich hier wieder wegkommen soll :heul: ausweglose Situation in die ich mich da reinmanövriert habe

"Ich geh mal kurz Zigaretten holen"

?

Das wäre der letzte Ausweg :lol:
Ich Versuch mir vorher noch andere Ausreden zu überlegen

giphy.gif

Hat nicht zu viel technik, aber auch nur die, die wirklich sinn macht und gut ist.
Leider kein USB port für schnelle wiedergabe oder schnell austauschbare musik, hat aber CD Buisness standart verbaut, hab schon in meine Iron Maiden Book of Souls CD reingehört, anlage ist ganz gut.
Hab mir Rohlinge gekauft, um etwas drauf zu brennen, hoffe der player spielt mp3 ab und ich weiss noch wie brennen geht, das hab ich zuletzt im Jahr 2000 gemacht :ugly:

Ich habe vor einiger Zeit für das Radio in meinem Passi ebenfalls ne Möglichkeit gesucht bezüglich der Musik. Da bin ich auf so ein Adapter-Interface gestoßen, was man einfach hinten ans Radio anschließt.

Wäre eine recht kostengünstige Methode. Vielleicht gibt es sowas ja auch für deinen BMW?

Ich habe vor einiger Zeit für das Radio in meinem Passi ebenfalls ne Möglichkeit gesucht bezüglich der Musik. Da bin ich auf so ein Adapter-Interface gestoßen, was man einfach hinten ans Radio anschließt.

Wäre eine recht kostengünstige Methode. Vielleicht gibt es sowas ja auch für deinen BMW?

Wie funzt das denn mit der Titelauswahl, Play Pause Ordnerauswahl etc? Wird dass dann im Radio auf dem Display dargestellt?

Zurück
Oben