Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muss gequotet werden, das kommt bei mir in meine Auto(fahr) playlist mit reinTest, Test, Shakytest
Was hat das mit mingo zu tun?Auf eine arme unverdächtige Frau starren als sei es ein Stück Fleisch![]()
@eike 2010
ich hab dich nicht auf igno, hier ein Titten gif, weil du auf dicke titten stehst, völlig oben ohne, man sieht sogar die nippel deutlich, hoffe @pil oder @Sonic2k bannen mich dafür nicht:
![]()

Leider keine Zeit morgen. Lass unter der Woche mal schauen, Wochenende ist komplett verplant.
Am Sonntag dann Glubb gegen St. Pauli, aber ist ja eh schon alles entschieden.![]()
Theoretisch schon, Leipzig müsste beide Spiele verlieren und wir gewinnen. Aber ist einfach sehr sehr unwahrscheinlich.Spiel ist komplett egal, oder? Ihr könnt auch nicht mehr direkt hoch, ne? Sonst würde ich euch sogar die Daumen drücken. Habe nen guten Kumpel in Nürnberg...![]()
In GTA oder wie?Moin, man Samstags arbeiten ist immer was ganz tolles![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen