Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was genau is das? Ich schaus mir an aber ich verstehs nicht ^^

norse2.JPG

Ich kann die Musik von all diesen Typen nicht ertragen. Forster, Bourani, Oerding. Auch die Musik von Roger Cicero fand ich ganz grauslig. Ausserdem hat der auch noch ein in meinen Augen grosses Verbrechen begangen... Sinatra zu covern. Menschlich war der aber glaub ich total okay... n Kumpel von mir arbeitet in nem Jugendzentrum und hat mal mit ihm zusammen irgendein Musikprojekt fuer Kinder und Jugendliche gemacht und der war ganz begeistert von dem Kerl. An der Musik aendert das fuer mich natuerlich nichts :oops:

Dann doch lieber Ronnie :grins:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ronney? Eher Rooney.

Jetzt geht's los, kommt man vom Geburtstag seiner kleinen Cousine zurück und ist ziemlich betrunken.
Ich will nicht alt werden :nein:

Dabei müsste ich so viel lernen, letzte Prüfung am Mittwoch, dabei geht das neue Semester schon am Montag voll wieder los und ich hab noch nichts gemacht...
Das ist doch doof ey.

Aber vorhin Pläne für Amsterdam geschmiedet für die nächsten Ferien mit paar Kumpels.
Ronny? :bussi:

Dabei müsste ich so viel lernen, letzte Prüfung am Mittwoch, dabei geht das neue Semester schon am Montag voll wieder los und ich hab noch nichts gemacht...
Das ist doch doof ey.

Aber vorhin Pläne für Amsterdam geschmiedet für die nächsten Ferien mit paar Kumpels.
Ronny? :bussi:

Oh Gott. Immerhin kommt du, so völlig ohne Fußballsachverstand, endlich mal in ein Land, das auch überhaupt keinen Plan von dieser Sportart hat.

Aber wenn ich dann da schon wohne, würde ich dich tatsächlich mal auf ein NL-Bier einladen. :D

Und wenn ich bei google Ronney eingebe kommt auch nur Mr. Rooney raus.
Deine These hat einen ganz schönen Haken.

Oh je, holländisches Bier, da habe ich schlimme Prägungen.
Ich wäre mal fast aus einer Bar geflogen, weil ich einfach nur ein Wieckse Witte haben wollte.
War wohl eher meine schuld, als die des netten Holländers. :|

Jetzt lese ich das erst, völlig ohne Fußballsachverstand.
Schau dir morgen mal Glubb gegen Duisburg an und schau in Block 9.
Nuff said.

Jetzt lese ich das erst, völlig ohne Fußballsachverstand.
Schau dir morgen mal Glubb gegen Duisburg an und schau in Block 9.
Nuff said.

Du laberst auch immer. Unglaublich. Fußball, Bier... Keinen Plan, aber mitreden wollen. :D :P

Was ist denn Wickse? Man, man. Ich war heute übrigens geschockt dass ich, falls das am Dienstag klappt, in einem Jahr Sprachniveau C1 habe. Das ist wohl besser als mein Englisch zur Zeit. Kann ich mir gar nicht vorstellen. :D

Bin nächstes Jahr im Sommer höchstwahrscheinlich für 3-4 Tage in Hamburg. Die Band hat wieder ein Angebot bekommen für ein Festival. Es wäre die Chance gewesen auf 1-X Flaschen Schnaps mit Ronnie "Rumor Ronney" Ronnsen.

BVB Fans... Der Hunter schenkt euch morgen hoffentlich ein paar Dinger ein.

Wieckse Witte. Tolles holländisches Bier...
Fand ich zugekifft so lustig... Wixxe und so... haha.
Der Barkeeper fand meinen Humor wohl eher nicht so toll. Unverständlich einfach.

Du erinnerst mich daran, dass ich nächstes Semester einen Sprachtest in einer 2. Fremdsprache nachweisen muss.
Schwanke zwischen französisch (hatte ich in der Schule) und spanisch.
Und das übelste, davon hängt das ganze Studium ab.

BVB Fans... Der Hunter schenkt euch morgen hoffentlich ein paar Dinger ein.

Wieckse Witte. Tolles holländisches Bier...
Fand ich zugekifft so lustig... Wixxe und so... haha.
Der Barkeeper fand meinen Humor wohl eher nicht so toll. Unverständlich einfach.

Du erinnerst mich daran, dass ich nächstes Semester einen Sprachtest in einer 2. Fremdsprache nachweisen muss.
Schwanke zwischen französisch (hatte ich in der Schule) und spanisch.
Und das übelste, davon hängt das ganze Studium ab.

Ich kann Französisch und würde Spanisch wählen. Ich würde so gerne Spanisch können und werde das auch sicher noch mal irgendwann lernen... Aber momentan halt keine Zeit. Freue mich daher auch schon darauf, bald zwangsläufig fließend Niederländisch zu sprechen. Damit komme ich ja auch in Teilen Belgiens weit. :) Und kann nen coolen Urlaub ohne Sprachbarriere in der Karibik verbringen. :D

Aber erst mal muss das Dienstag klappen...

Zurück
Oben