Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was genau is das? Ich schaus mir an aber ich verstehs nicht ^^
Ronney is die Version wo man sich oberkrass abgrüßt mit High Five und so

Ronney? Eher Rooney.
Jetzt geht's los, kommt man vom Geburtstag seiner kleinen Cousine zurück und ist ziemlich betrunken.
Ich will nicht alt werden![]()
Dabei müsste ich so viel lernen, letzte Prüfung am Mittwoch, dabei geht das neue Semester schon am Montag voll wieder los und ich hab noch nichts gemacht...
Das ist doch doof ey.
Aber vorhin Pläne für Amsterdam geschmiedet für die nächsten Ferien mit paar Kumpels.
Ronny?![]()
Jetzt lese ich das erst, völlig ohne Fußballsachverstand.
Schau dir morgen mal Glubb gegen Duisburg an und schau in Block 9.
Nuff said.
Bin nächstes Jahr im Sommer höchstwahrscheinlich für 3-4 Tage in Hamburg. Die Band hat wieder ein Angebot bekommen für ein Festival. Es wäre die Chance gewesen auf 1-X Flaschen Schnaps mit Ronnie "Rumor Ronney" Ronnsen.
BVB Fans... Der Hunter schenkt euch morgen hoffentlich ein paar Dinger ein.
Wieckse Witte. Tolles holländisches Bier...
Fand ich zugekifft so lustig... Wixxe und so... haha.
Der Barkeeper fand meinen Humor wohl eher nicht so toll. Unverständlich einfach.
Du erinnerst mich daran, dass ich nächstes Semester einen Sprachtest in einer 2. Fremdsprache nachweisen muss.
Schwanke zwischen französisch (hatte ich in der Schule) und spanisch.
Und das übelste, davon hängt das ganze Studium ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen