Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weiß jemand, wo @Art Vandelay steckt? hatte doch meistens sinnvolles von sich zu geben.
Stell Taschentücher bereit.Jetzt trinke ich ein Bier und schaue mir das BVB-Spiel an. Danach spiele ich mit meiner Freundin den zweiten Life-is-Strange-Durchgang.

Stell Taschentücher bereit.
Edit: Wegen Life is Strange.
Obwohl, wegen des BVBs vielleicht auch![]()
Hast du ihr schon Wolf Among Us gezeigt? Gibt's gerade kostenlos und mir hat Episode 1 gestern ganz gut gefallen.Schnauze!
Also ich habe LiF schon durch und zeige es jetzt quasi der Freundin. Das ist total super: Die guckt gerne bei storylastigen spielen zu. Ich kann dann den ganzen Abend da sitzen und zocken.![]()
Hast du ihr schon Wolf Among Us gezeigt? Gibt's gerade kostenlos und mir hat Episode 1 gestern ganz gut gefallen.
Ne, gibt's bei Games with Gold auf der Xbox im Moment.Habe ich auf dem Notebook gespielt. Gibts das jetzt für die PS4? Am Notebook guckt sich dann weniger gerne zu, weil der Bildschirm halt klein ist und man einem quasi über die Schulter gucken muss.![]()
Habe ich auf dem Notebook gespielt. Gibts das jetzt für die PS4? Am Notebook guckt sich dann weniger gerne zu, weil der Bildschirm halt klein ist und man einem quasi über die Schulter gucken muss.![]()
Schon für die One.Ah, One habe ich ja auch. Dann kann ich es mir auch da holen. Oder für die 360? Die fungiert nur noch als Netflix-Receiver im Schlafzimmer. Und, wenn ich Bock auf virtuelles Darts habe.![]()
Laptop an den TV und mit Gamepad zocken du Lappen.
Ronny, was wird denn da aus deinen legendären Grillparties auf deinem Balkon? ich wäre so gern mal wieder nackt in Hamburg. Und natürlich völlig dicht. Muss unbedingt mal wieder den Tom Cruise an deiner Balkonbrüstung machen. War so geil, vor allem mit der Mission Impossible Mucke.
ich glaub ich schraub mich heut Abend zu. kein Plan. Zuckerwatte.

Es gibt Videos?![]()
willst du gerade meine Anwesenheit bei selbigen unterschlagen?Woher weißt du denn sonst von unseren Grillparties?
willst du gerade meine Anwesenheit bei selbigen unterschlagen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen