Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Schnauze! :D

Also ich habe LiF schon durch und zeige es jetzt quasi der Freundin. Das ist total super: Die guckt gerne bei storylastigen spielen zu. Ich kann dann den ganzen Abend da sitzen und zocken. :D
Hast du ihr schon Wolf Among Us gezeigt? Gibt's gerade kostenlos und mir hat Episode 1 gestern ganz gut gefallen.

Habe ich auf dem Notebook gespielt. Gibts das jetzt für die PS4? Am Notebook guckt sich dann weniger gerne zu, weil der Bildschirm halt klein ist und man einem quasi über die Schulter gucken muss. :D
Ne, gibt's bei Games with Gold auf der Xbox im Moment.
Dead Space auch, vielleicht will sie da ja auch mal eine Runde spielen :D

Ronny, was wird denn da aus deinen legendären Grillparties auf deinem Balkon? ich wäre so gern mal wieder nackt in Hamburg. Und natürlich völlig dicht. Muss unbedingt mal wieder den Tom Cruise an deiner Balkonbrüstung machen. War so geil, vor allem mit der Mission Impossible Mucke.

ich glaub ich schraub mich heut Abend zu. kein Plan. Zuckerwatte.

Ronny, was wird denn da aus deinen legendären Grillparties auf deinem Balkon? ich wäre so gern mal wieder nackt in Hamburg. Und natürlich völlig dicht. Muss unbedingt mal wieder den Tom Cruise an deiner Balkonbrüstung machen. War so geil, vor allem mit der Mission Impossible Mucke.

ich glaub ich schraub mich heut Abend zu. kein Plan. Zuckerwatte.

Der alte Grundsatz gilt natürlich immer noch: "Wenn man etwas macht, an das man sich morgen nicht mehr erinnern kann, dann ist es nie passiert". Das ist klar. Und Videoaufnahmen gelten nicht als Erinnerungsvermögen!

Zurück
Oben