Alki waFrisch gezapftfes Kölsch oder auch im Sommer ein kaltes Radler beim grillen geht immer, aber sonst trinke ich auch nur Alkohol um mich zu besaufen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alki waFrisch gezapftfes Kölsch oder auch im Sommer ein kaltes Radler beim grillen geht immer, aber sonst trinke ich auch nur Alkohol um mich zu besaufen.![]()
Dieses Jahr war ich noch nicht einmal betrunken gewesen![]()
naja solange er früh nicht völlig bepisst aufwacht is doch alles gut

Alles erdenklich gute wünsche ich dir Aldi!Ich hab eigentlich noch Glück im Unglück gehabt. Bin letzte Woche mit Atemnotproblemen die ich schon seit zwei Wochen zuvor bemerkt habe, ins Krankenhaus gekommen. Es war höchste Eisenbahn - wenn ich nicht gekommen wäre hätte ich nach Aussage des Docs noch maximal 2 bis 3 Wochen leben können da die Lymphknoten soweit angeschwollen waren das sie auf Aorta, Luft- und Speiseröhre gedrückt haben. Das war natürlich ein enormer Schock. Die Tage bis zur Gewissheit was ich denn nun in mir rumtrage waren auch schlimm. Inzwischen weiß ich aber, das ich gute körperliche Voraussetzungen mitbringe um den Krebs zu besiegen. Die Chancen stehen laut Aussage des behandelnden Professors gut. Und das hat mir nach den anfänglichen Dämpfern inzwischen sehr viel Mut und Kraft gegeben. Ich werde das schaffen!
Wer testet jetzt eigentlich die neuen Aktionsburger?![]()
Wer testet jetzt eigentlich die neuen Aktionsburger?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen