Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (13 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 4 weitere.
oha das ne Kunst. So stark wie früher trink ich eh nicht mehr... Da ging vor Disco mit besten Kumpel zum warm machen schon ne Flasche Whisky und paar Bier weg. Schaff ich heute gar nicht mehr soviel. Zum Glück eig

Das hatte aber auch was damit zu tun das ich immer irgendeinen Scheiß gebaut habe und mich danach erstmal eine Woche schämen musste (bis zum nächsten Wochenende :lol:), irgendwann habe ich dann nen Schlusststrich gezogen.

ne soweit wars nie. Klar hat man mit den Jungs immer bissl Blödsinn gemacht aber nie das ich mich nächsten Tag nicht raus getraut hab oder mich bei wem entschuldigen musste. Da blieb das alles schon im Rahmen

Ich hab eigentlich noch Glück im Unglück gehabt. Bin letzte Woche mit Atemnotproblemen die ich schon seit zwei Wochen zuvor bemerkt habe, ins Krankenhaus gekommen. Es war höchste Eisenbahn - wenn ich nicht gekommen wäre hätte ich nach Aussage des Docs noch maximal 2 bis 3 Wochen leben können da die Lymphknoten soweit angeschwollen waren das sie auf Aorta, Luft- und Speiseröhre gedrückt haben. Das war natürlich ein enormer Schock. Die Tage bis zur Gewissheit was ich denn nun in mir rumtrage waren auch schlimm. Inzwischen weiß ich aber, das ich gute körperliche Voraussetzungen mitbringe um den Krebs zu besiegen. Die Chancen stehen laut Aussage des behandelnden Professors gut. Und das hat mir nach den anfänglichen Dämpfern inzwischen sehr viel Mut und Kraft gegeben. Ich werde das schaffen!
Alles erdenklich gute wünsche ich dir Aldi!

Zurück
Oben