Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schnee schieben in diesem Zusammenhang hatte mich jetzt eine obszönere Pointe erwarten lassen ^^

Hallo Anna,
hast du zufällig Skype? Würdest du mir dein Namen bei Skype mal zukommen lassen? Ich könnte dir ein paar Tipps geben wie du 400€ in einer Stunde von zuhause aus verdienen kannst.

Pfff. Anfänger. Für 400€ pro Stunde lächel ich nich mal in die Cam, du Lappen

Ich kenne wirklich eine die so Camsachen macht, die hatte mal ihren persönlichen Sklaven der drauf stand ausgenutzt und ausgelacht zu werden. Einmal habe ich ihr vor der Cam "assestiert", einfach nur dem Typen irgendeinen scheiß gesagt was er machen soll und der hat es auch noch gemacht. Und es hat ihn geil gemacht wenn er dabei noch ausgelacht wurde :lol:
Der hatte so ein Hütchen, da habe ich ihm gesagt er soll es sich ganz tief.... na ihr wisst schon. Und er hat es wirklich gemacht :schock: also ich habe ja schon so einige Freaks gesehen, aber das hat mich echt geschockt :lachweg:

ich kenn auch einen der mal so ne extreme SM Phase hatte, der hat da teilweise nen ganzen Monat bei so einer Domina gewohnt und sich zur Sau machen lassen inkl. Dildosachen, im Käfig pennen und.......äähhh......fäkalöser Dinge. Es gibt auch Videos mit ihm, aber das erspar ich mir dann doch lieber.

Zurück
Oben