In einer Kneipe geht es in erster Linie immer ums Trinken.
Wie kommst du eigentlich zur Borussia? Ich meine ich kann jeden verstehen der nicht zum HSV halten will
Aber warum nicht Pauli?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In einer Kneipe geht es in erster Linie immer ums Trinken.
Wie kommst du eigentlich zur Borussia? Ich meine ich kann jeden verstehen der nicht zum HSV halten will
Aber warum nicht Pauli?
Aber was verschlägt einen Ronny dann nach Hamburg? Langeweile? Beruf? Die Liebe?
Du könntest ja auch einfach mal über deinen Schatten springen.Wie ihr aber auch einfach alle die falsche Konsole habt.![]()
ich glaub müssen tust du das nicht, zumindest war es inder beta keine PflichtOooooohh man nachdem das Spiel eine Stunde fast zum installieren gebraucht hat muss ich mir jetzt noch so ein dämliches Uplay Konto zulegen und noch die App runterladen![]()
Und ihr aus dem Schatten rauskommen. Ich steh doch im Licht!Du könntest ja auch einfach mal über deinen Schatten springen.
Wochenende initiiert ihr Lappen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen