Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gutes Gefühl wenigstens?Scheissfuckwixprüfung endlich vorbei, jetzt heißt es auf Ergebnisse warten, bestimmt wieder 1000 Magengeschwüre bekommen durch den ganzen Stress. So, jetzt heißt es erstmal schlechte Laune ablegen ^^
Erwähnte ich schon das ich mit Nachnamen ebenfalls Holger heiße? Ich will nicht sagen das ich darunter leide, aber manchmal habe ich Stimmen im Kopf. Und Bilder. Schreckliche Bilder.
gutes Gefühl wenigstens?
Manchmal träume ich von Äpfeln die in einem schier endlosen Meer aus Kaffee ertrinken, und immer wenn ich versuche sie zu retten werden sie weiter hinaus getrieben. Sie rufen nach mir. Flehen mich an sie vor dem Ertrinken zu bewahren aber ich schaffs einfach nicht, und dann verschwinden sie am Horizont. Ich höre Gelächter und she Finger die auf mich hinab zeigen. Mich verspotten. Und plötzlich sehe ich nur noch den Himmel der immer trüber wird und sich zu entfernen scheint. Letzlich stelle ich fest das ich selbst einer dieser Äpfel bin der im Kaffee ertrinkt.
Jawohl.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen