Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich die Wohnung nicht bekommen habe? So ein Mist, dabei sehe ich doch so lieb aus :traurig: Die war perfekt für mich.
Tja dann heißt es wohl Diesel kaufen und erstmal pendeln, gibt doch nichts schöneres als jeden Tag 3 Stunden im Auto zu verbringen... :tip:

wenn du so geschaut hast wie auf deinem Profilbild erklärt sich das wieso die nicht bekomm hast ;)

Nene ich hab schon versucht mich einigermaßen gut zu verkaufen :lol:

Kann man sich dran gewöhnen. Zumindest 2 Stunden jeden Tag hab ich schon seit 20 Jahren. Man kann sichs sogar schön reden: Morgens zum wach werden erstmal Auto fahren. Abends zum runter kommen erstmal Auto fahren :D

Mahlzeit KT

Habe es letztes Jahr schonmal 3 Monate gemacht, sind insgesamt 3 Stunden wenn es gut läuft und kein Stau ist. Ist auf jeden Fall einiges an Zeit die verloren geht.

Naja eine alternative habe ich noch, ist eine Art Hostel nur dafür muss man für über 12 Monate Mieten um auf einen annehmbaren Preis zu kommen. Binde mich eigentlich ungern so lange an irgendwas.
Aber was will man machen, entweder das nehmen oder pendeln, muss mich da jetzt mal so langsam festlegen.

Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich die Wohnung nicht bekommen habe? So ein Mist, dabei sehe ich doch so lieb aus :traurig: Die war perfekt für mich.
Tja dann heißt es wohl Diesel kaufen und erstmal pendeln, gibt doch nichts schöneres als jeden Tag 3 Stunden im Auto zu verbringen... :tip:
kauf dir von dem geld was du nicht für die wohnung ausgegeben hast, einfach einen jaguar, dann macht das spaß

tumblr_mo742axnrJ1rr10nlo1_250.gif

Zurück
Oben