ja hab gestern Schalke geschaut, erwischt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der tut nichts das ist nur RonnyBrandenburg is aber auch ziemlich öde. Am Rastplatz hatte ich ja schon bisschen Sorge bzgl. wilder Tiere.
...gibt doch nichts schöneres als jeden Tag 3 Stunden im Auto zu verbringen...![]()
wenn du so geschaut hast wie auf deinem Profilbild erklärt sich das wieso die nicht bekomm hast![]()

Kann man sich dran gewöhnen. Zumindest 2 Stunden jeden Tag hab ich schon seit 20 Jahren. Man kann sichs sogar schön reden: Morgens zum wach werden erstmal Auto fahren. Abends zum runter kommen erstmal Auto fahren
Mahlzeit KT
Brandenburg is aber auch ziemlich öde. Am Rastplatz hatte ich ja schon bisschen Sorge bzgl. wilder Tiere.
Junge Jungegibt doch nichts schöneres als jeden Tag 3 Stunden im Auto zu verbringen...![]()

kauf dir von dem geld was du nicht für die wohnung ausgegeben hast, einfach einen jaguar, dann macht das spaßHab ich eigentlich schon erwähnt das ich die Wohnung nicht bekommen habe? So ein Mist, dabei sehe ich doch so lieb ausDie war perfekt für mich.
Tja dann heißt es wohl Diesel kaufen und erstmal pendeln, gibt doch nichts schöneres als jeden Tag 3 Stunden im Auto zu verbringen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen