Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Jedem Volk sein Land, nicht jedem Volk ein Stück Deutschland."

zB

Hab ich ziemlich gefeiert.

Oder eine Unterhaltung hab ich mitgekriegt in der einer zu seinem Kollegen meinte, man würde jetzt darauf hinarbeiten die BRD wieder zu trennen und Sachsen unabhängig zu machen. Dann könne man einen König einsetzen der die Einwanderung blockieren könnte.

Ganz ab von dem Mumpitz war das eben eine krasse Erfahrung. Wir sind mehr oder weniger an der Demo vorbei gegangen zum Restaurant. Aber das war schon ein unglaublich bedrückendes Gefühl was man da hatte.

"Jedem Volk sein Land, nicht jedem Volk ein Stück Deutschland."

zB

Hab ich ziemlich gefeiert.

Oder eine Unterhaltung hab ich mitgekriegt in der einer zu seinem Kollegen meinte, man würde jetzt darauf hinarbeiten die BRD wieder zu trennen und Sachsen unabhängig zu machen. Dann könne man einen König einsetzen der die Einwanderung blockieren könnte.

Ganz ab von dem Mumpitz war das eben eine krasse Erfahrung. Wir sind mehr oder weniger an der Demo vorbei gegangen zum Restaurant. Aber das war schon ein unglaublich bedrückendes Gefühl was man da hatte.
bist du da mit gelaufen oder wo haben dir die Lappen das erzählt?

. Wir sind mehr oder weniger an der Demo vorbei gegangen zum Restaurant. Aber das war schon ein unglaublich bedrückendes Gefühl was man da hatte.

Lüg doch nicht.
Die Demo hat im Keller deines Restaurants stattgefunden.
tumblr_nakaoiiUWH1thdqdlo1_500.gif

Und du hast dich gefreut das denen deine deutschen spezialitäten geschmeckt haben:
giphy.gif

Zu böse?:gerri:

Zurück
Oben