Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ich habe alles nur auf Kassette und CD. :(
    Ab der 31 gehts ja dann auch nur auf Kassette.
    Habe vor ein paar Tagen ganz zittrige Finger bekommen, als ich plötzlich eine Infomail von ebay über die #29 auf Vinyl im Postfach hatte. Aber 200 Euro wollte ich dafür dann doch nicht hinblättern. :heul:

EDIT:

Und jetzt geht es mit der 179 gleich ins Reich der Träume. Habe ich übrigens mit der fantastischen Hörbuch-Collection versucht.

Dann gute Nacht! Die neueren Folgen kenne ich leider alle gar nicht. :(

Ab der 31 gehts ja dann auch nur auf Kassette.
    Habe vor ein paar Tagen ganz zittrige Finger bekommen, als ich plötzlich eine Infomail von ebay über die #29 auf Vinyl im Postfach hatte. Aber 200 Euro wollte ich dafür dann doch nicht hinblättern. :heul:

EDIT:

Dann gute Nacht! Die neueren Folgen kenne ich leider alle gar nicht. :(

Ich habe gar nichts auf Vinyl. Also alle Folgen entweder auf Kassette oder auf CD. Dafür habe ich aber von 1 bis 179 wirklich alle. :)

alter Schwede.. war auf einer Feier, hab mir da paar Bier gegönnt... kurz vor dem gehen da waren zwei auf eiem Sofa gessesen, hatten sich beide umarmt.. kannten sich wohl.. plötzlich sind ein paar rausgerannt "boah ist das widerlich"... schau ich hin, hatte sich der eine voll auf sein T-Shirt gekotzt. Paar Minuten später hat sich der andere auch ordenltich auf sich selbst übergeben.... ich hab die nicht gekannt, aber da müssen Freunde von denen da gewesen sein.. super Freunde. Die wurden auch ordentlich abgelichtet.. die Bilder wird es morgen in diversen WA Gruppen zu sehen geben.

Sowas widerliches echt noch nicht gesehen gehabt.

Zurück
    Oben