Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie wär's einfach keine Seite zu beziehen, das denen so zu sagen und einfach raushalten?
Kommt mir halt so vor, als würdest du aus dem Drama noch ein extra Drama machen.

Weil er jeden Tag Burger isst!
200w.gif

Wie wär's einfach keine Seite zu beziehen, das denen so zu sagen und einfach raushalten?
Kommt mir halt so vor, als würdest du aus dem Drama noch ein extra Drama machen.

Ich hab zu dem ganzen überhaupt nichts gesagt ausser das sie das alleine regeln können.

Das Drama mach ich hier weil das echt Schema F ist und das echt häufig bei Pärchen vorkommt.

hack kann sein das du sehr viel lesbische/schwule Freunde hast? Ist keine Wertung, nur ne Frage ob ich das richtig beobachtet habe.

Ja aber das Grade war nicht so nen Fall bin nur mit beiden schon Jahre befreundet. Kenne sie zwar was länger als ihn mag aber beide total gerne.

Und nebenbei ich wohne in Köln :p

Was ist das eigentlich fürn bescheuerter Trend mit diesen "Sei wie Peter" "Hans pinkelt im stehen. Sei wie Hans" usw. auf FB sind nur noch solche klamotten, oh man schrecklich. Ich werde alt :D

12509535_914961155286316_1473698013916103218_n.jpg

Ja schon klar aber das war ja nur irgendein Beispiel, gibt auch welche die nix mit dem Post-Verhalten zu tun haben. Mir ging es generell um dieses "Sei wie....". Im Endeffekt posten die leute ja dann selbst Mist :)

Zurück
Oben