Gigabyte
Spam Front
Alter Schwede.. selbst nur 2 Weisheitszähne die mir damals gezogen wurden, war das assi zu kauen..4x Weisheitszahn und 2 die dadurch bereits ruiniert sind, eigne Schuld, habs diesbezüglich echt schleifen lassen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter Schwede.. selbst nur 2 Weisheitszähne die mir damals gezogen wurden, war das assi zu kauen..4x Weisheitszahn und 2 die dadurch bereits ruiniert sind, eigne Schuld, habs diesbezüglich echt schleifen lassen![]()
Warum müssen Paare die Stress haben einen ständig dazu bringen sich auf eine Seite zu stellen.
Der Kindergarten fuckt ab kein Bock Partei zu beziehen obwohl man von dem ganzen Käse nur vom hörensagen weiß
Bro before hoe!
Weil er jeden Tag Burger isst!
Wie wär's einfach keine Seite zu beziehen, das denen so zu sagen und einfach raushalten?
Kommt mir halt so vor, als würdest du aus dem Drama noch ein extra Drama machen.
hack kann sein das du sehr viel lesbische/schwule Freunde hast? Ist keine Wertung, nur ne Frage ob ich das richtig beobachtet habe.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen