Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (14 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Die Bar, in der es Strongbow gibt, hat gerade zugemacht. :(

image.jpeg

Oder wie wär's mit etwas...
438482583_1a412b925a.jpg

:gerri:

Ernsthaft, tu es nicht, eins der ekelhaftesten Biere, die ich je getrunken hab. Können Holländer irgendwie nicht.

Ich komm aus Franken, wir sind einfach extrem verwöhnt was gutes Bier bzw. auch Sortenvielfalt angeht.

Bei deinen Fotos bekomm ich Fernweh, war schon öfters in Amsterdam und nun seit 4 Jahren schon nicht mehr :traurig:

Ich komm aus Franken, wir sind einfach extrem verwöhnt was gutes Bier bzw. auch Sortenvielfalt angeht.

Bei deinen Fotos bekomm ich Fernweh, war schon öfters in Amsterdam und nun seit 4 Jahren schon nicht mehr :traurig:

Aber selbst wenn einem die Standardbiere hier nicht schmecken - also Heineken, Grolsch, Amstel etc. gibt es doch diverse Alternativen. Jeder Supermarkt hat etliche, geile belgische Biere. Und Belgien ist einfach ein gutes Bierland! Schon die ganzen Trappistenbiere, die sie anbieten, sind sehr gut. Da ich aber auch in Deutschland recht selten zum ganz edlen Stoff greife, komme ich sogar mit Grolsch relativ weit. Ich liebe Dosenbier - und mangels Pfand auf denselben bin ich hier praktisch im Paradies. :D

Holland =l Belgien
lehrer.gif

Ne ernsthaft, ich bin echt ein verwöhnter Schnösel was Bier angeht.
Aber wenn dir sogar holländisches Dosenbier taugt bin ich da der falsche Ansprechpartner :gerri:

Liefer doch du mir mal Belege, immer muss ich meine Meinung untermauern und du darfst deine Hirngespinste weiter einfach so in die Welt posaunen.
Belgisches Bier in Holland, dass ich nicht lache... Hast wohl eine Dose zuviel erwischt.

Zurück
Oben