Türenmacher
IO Independent
Der Podcast war asynchron, aber es gibt zum Glück noch einen Zweiten. Soon. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin stolz auf dich, dafür kannst dir aber jetz n fläschchen schnaps aufmachen zur belohnungYes, gestern überstanden ohne trinken
Nein, später wird trainiert![]()
Boah ey. Hier is nix los. Glaub ich mach gleich Feierabend. Ist mir zu doof.
Ein Sonntag bietet sich dazu aber perfekt an. Unter der Woche bleibt so wenig Zeit dafür über.
Noch sitz ich hier und trink Kaffee. Vielleicht kommen ja noch paar Gäste.Komm mal ONE, lasss zocken.
Noch sitz ich hier und trink Kaffee. Vielleicht kommen ja noch paar Gäste.
Und sowieso muss ich erstmal auf mein Personal warten. Wenn die wieder antreten um 18 Uhr verpiss ich mich.
Wer geht denn bitte freiwillig Sonntags trainieren?! Sowas macht man einfach nicht. Geht garnicht.
Sag das mal den Touris hier. Ebbe in der Kasse heut.Endlich mal einer, der es geschnallt hat. Der Sonntag ist zum Mampfen da, verdammt noch mal!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen