Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was is mit euch los?
egal, ich mach mir jetz noch ne Ladung chili cheese nuggets mit süßkram
Zu viel Maoam Kracher gegessen, jetzt ist mir schlecht.
haste nie ong bak gesehen oder was? Knie und ellebogen sind die muay thai basics. sollte man können
Bud Spencer Style is lame, völlig überbewertet der typ und sein anhängsel
Wie gehts dem Kopf? Gibt es eigentlich ein Video? Habe immer noch keine genaue Vorstellung davon, wie das aussieht, wenn man einen mit "Ellenbogen" UND "Knie" ins Land der Träume schickt. Schlief der danach so richtig? Und den ersten Schlag musstest du kassieren? Erzähl mal genau. Find ich saucool! Du bist für mich jetzt so eine Art Terrence Hill.
Jiu Jitsu, Krav Maga und MMA Training machen sich halt doch mal bezahlt, vor allem wenn sich das Gegenüber so schon kaum noch auf den Beinen halten kann.
hrmpf, alles scheiße
hrmpf, alles scheiße
Aber du wurdest zuerst geschlagen? Waren die Aschenbecher-Typen seine Kumpels? Erzähl mal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen