Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Guten morgen KT.
    seit 8 uhr wach, noch keinen Kaffee, stattdessen musste ich mich mit Antivirus rumprügeln und meinem Laptop bis grad eben.
    Jetzt bin ich Aggro und hatte immernoch keinen Kaffee...
    Erstmal raus zum Benslip Bäcker, brötchen und Caramel Cappuchino.

Damit wurde gerade der Flüchtlings-Thread geschlossen:

"Ich glaube das reicht jetzt langsam bevor sich die User hier noch selbst zum absoluten Vollaffen machen. Wir sind keine Plattform für dumpfe rechte Plattitüden. Geht auf Facebook, postet dort eure Häufchen."

Gepostet vom Mod namens "Pil".

Wie kann sowas sein? Wie kann jemand solche Sachen posten, nur weil Leute nicht seiner Meinung sind? Wie kann man so ein engstirniges Verhalten an den Tag legen, Meinungen verbieten und andere Leute beleidigen? Wie kann so jemand hier Mod sein?
    Das ist armselig und, man muss es so sagen, völlig dummes Verhalten. Bildung mag nicht jedem vergönnt gewesen sein, aber man muss sein Nichtwissen nicht auch noch so einsetzen.
    Und das schlimme ist, dass es hier anscheinend noch andere User gibt, die ebenso wenig Ahnung haben und diese Beiträge gut finden.
    Bin mir nicht sicher, ob ich noch Teil dieser Community sein will. Bin ja nichtmal lange hier, aber das muss ich mir nicht geben. Schlimmes Verhalten.

"Ich glaube das reicht jetzt langsam bevor sich die User hier noch selbst zum absoluten Vollaffen machen. Wir sind keine Plattform für dumpfe rechte Plattitüden. Geht auf Facebook, postet dort eure Häufchen."

Wie kann sowas sein? Wie kann jemand solche Sachen posten, nur weil Leute nicht seiner Meinung sind? Wie kann man so ein engstirniges Verhalten an den Tag legen, Meinungen verbieten und andere Leute beleidigen? Wie kann so jemand hier Mod sein?
    Das ist armselig und, man muss es so sagen, völlig dummes Verhalten. Bildung mag nicht jedem vergönnt gewesen sein, aber man muss sein Nichtwissen nicht auch noch so einsetzen.
    Und das schlimme ist, dass es hier anscheinend noch andere User gibt, die ebenso wenig Ahnung haben und diese Beiträge gut finden.
    Bin mir nicht sicher, ob ich noch Teil dieser Community sein will. Bin ja nichtmal lange hier, aber das muss ich mir nicht geben. Schlimmes Verhalten.

Der 1000. Beitrag ist doch mal ne schöne Zahl um Lebewohl zu sagen....

A) pil ist Admin und kein Moderator
    B) Lies die KT AGB's (Forenregeln), die besagen das die Admins und Mods mit unseren Ärschen alles machen können, was sie wollen, genauso wie Micro$oft halt.
    KT geschäftspolitik.jpg

C)Du willst mit Sicherheit noch solange Mit Glied sein, bis du den 500€ Amazon Gutschein bekommen hast.
    pil twitched am Samstag und da kannste dich dann im Chatt so richtig austoben, der freundliche Chattsupport aLDi beantwortet dir gerne alle deine Frage :grins:

Zurück
    Oben