Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso magst du value nicht?
Das letzte hatte ich extra für dich ausgesucht. Hat mich sogar einiges an Zeit gekostet, meine Might & Magic-Sammlung nach dem Allerschlimmsten zu durchforsten.
/e
Damit warst nicht du gemeint, du elender Zwischenpudler, sondern runaway.
/e
Schade, Mann, kein Blut & Gedärme für mich also.
Schade, Mann, kein Blut & Gedärme für mich also.
Das ergibt jetzt aber auch keinen Sinn. Ronny hatte 15 min. davor gepostet in einem anderen Kontext. Da wir aber Brothas fro' 'notha Motha's sind passt das schon. Wir frönen dual unserer Likeception um die Challenge zu meistern. Und ja @*runaway* , ich hatte just einen Hennessy. Queensbridge jol!
Genau den. Ich hab aber nur 24,99€ gezahlt. Straight outta Bizarroworld.
irgendwas mit 50 du lappen. hab dich nur getäuscht, bin ein überragender gta spieler. shaky hat mich nächtelang im bahnhofsgebäude mit 6 sternen trainiert.. bis mir die handgranate aus der hand gefallen istWelches Level hast du?
irgendwas mit 50 du lappen. hab dich nur getäuscht, bin ein überragender gta spieler. shaky hat mich nächtelang im bahnhofsgebäude mit 6 sternen trainiert.. bis mir die handgranate aus der hand gefallen ist![]()
DAS ist die Definition der Likeception. Du musst einen Like im Like liken um die Spots zu erklimmen. Irgendwo muss ein Fehler im System sein. Kopf kaputt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen