Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es geht weniger um den Witz, als um die Tatsache, das man sich auf "Mitmenschen" nicht verlassen kann, mein ganzez Wochenende im Arsch ist, weil man sich nicht auf andere verlassen kann.
Mein Privatleben is nut scheisse, ich hasse grad meine Arbeit, ich hasse meine existenz und mir ging es gestern so mies das ich die ganze Zeit an selbstmord dachte auf der Arbeit, mich mit einem Kran nach der Arbeit erhänge oder so.
Macht ruhig eure Klapsen transen witze oder so.
Einigen Menschen geht es extrem schlecht, ganz bestimmt sogar noch viel schlechter als mir...
Ich versuche immer nicht aufzugeben, aber in letzter Zeit machen sich die "bösen" gedanken immer mehr breit bei mir.
Zum "Witz":
Lest euch nochmal ab Copado alles durch....
Es sollte klar sein das es als spaß gemeint ist, genauso Copados Beitrag.
Zu sagen das sein Beitrag in ordnung ist und alle versammeln sich dann mit Mistgabeln und Fackeln um mich als das aktuelle "Opfer" auszusuchen, bitte sehr.
Kein problem mit, immerhin haben wir ja so schon einige User gestachelt, oder vertrieben.
Ich werde mich gegen euch auch nicht "aggressiv" wehren mit beleidigungen oder so was in der Art, weil ich mir dann als nächster einen Kickban einhandeln würde.

Aber grad bei diesen Beiträgen, sieht man wie bei KT der Wind weht.
Man macht einen Schwarzen Humor Witz, ist in Ordnung, ist er "zu schwarz" ist man rassistisch.
Meine schlechte Laune kommt viel weniger von dem Witz, oder den Leuten, die wieder eine Moralkeule raushauen, sondern viel mehr von dem Oben genannten.
Frage:




Bitte Zeig mir mal diese Beiträge im Flüchtlingsthread.
Ich kann mich nur an den einen Beitrag erinnern, wo ich ermaht wurde, weil ich Mingo "ärgern" wollte.
Und vielleicht die dinge, die mir in der näheren umgebung mit dem Asylantenheim aufgefallen sind.
Aber ich habe da glaub ich nicht negativ oder rassistische Äusserungen gepostet, oder???

Wenn ein Zerfikka schreibt
"Alle Flüchtlinge in einen Sack und knüppel druff" oder "Merkel den Kopf ab Fisten" ist es Witzig und alle lachen, weil Zerfikka 180 Puls hat.
Schreibt das ein Anderer User aus Spaß und macht ein smiley dabei oder in klammern das es nicht ernst gemeint ist, ist er trotzdem ein Nazi oder Volksverräter was weiss ich.

Ja, ich bin grad sehr sensibel und Verletzt.
Verletzt von meinen "Mitmenschen".
Ich habe keine Familie mehr, ich wurde psychisch Mishandelt und ausgenutzt in meiner Kindheit, musst mit einer Geistig schwer kranken Oma leben auf engem Raum, wurde verprügelt, in der schule extrem gemobbt und fertig gemacht, ich hatte als kleiner Junge schon selbst kaum noch einen Lebenswillen mehr.
Zocken war das einzige, was mich noch am leben gehalten hatte, in eine Welt abzutauchen, ganz ohne schmerzen.
Dann konnte ich endlich ausziehen und habe meine Freiheit erlangt, nur um zu realisieren, das es aus diesem Vogelkäfig kein entrinnen gibt.
Man nehme diesen Beitrag und die anderen, die ihr mir ja immer zur belustigung in die fresse werft, dann fragt ihr euch noch warum ich so bin wie ich bin?
Ich nehme das leben nicht mehr ernst, weil es nichts mehr ernst zu nehmen gibt.
Äusserlich markiere ich den Spaßvogel und Freudenmacher für meine bekannten, innerlich bin ich stark verletzt, habe schmerzen und will kaum noch leben.
Seit der NG ist auch das letzte bischen tolle in meinem Leben was mir freude bereitet hat, fast komplett verschwunden.
Ich liege teilweise nur noch da auf meiner Couch und schließe die Augen, weil ich nur noch im Schlaf entspannen und zur Ruhe kommen kann/konnte.
Seit gestern ist es wieder so schlimm geworden, das ich selbst vom suicid im Schlaf geträumt habe.

Ich weiss garnicht warum ich mir die Mühe mache, mich versuche zu "Rechtfertigen" oder euch irgendwas zu erklären.
Vielleicht weil ich glaube, das die KT Community anders ist als die anderen, die mir schmerzen bereiten.
Jedoch glaube ich das diskussionen sinnlos sind, egal ob im echten Leben oder hier.
Also entschuldigt mich für meinen Beitrag oder wenn sonst mich irgendein User hier nicht leiden kann, oder ich demjenigen auf die nerven gehe, in Zukunft werde ich kaum noch etwas posten, wenn ihr wollt, egal wo.

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber Welche, deswegen nimms Dir nicht so zu Herzen! Du bist ein Guter und das weiss jeder, der mit Dir schon mal zu tun hatte! Cheers, mein Alter :knuddel:
 
Zuletzt bearbeitet:
155.gif
 
Zurück
Oben