Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war von Anfang an ultralame. Dissen lernt man nicht einfach mal so im vorbeigehen. Als Strafe werde ich sämtliche Beiträge von dir entliken. Du wirst nicht wissen wann & wo aber es wird geschehen. Dabei hatten wir wirklich was am Laufen. Aber du musst immer alles kaputtmachen.
Nix! Du flötest einfach an der Wahrheit vorbei. Netflix kenne ich seit Jahren. Aus Langeweile habe ich gestern einfach mal den kostenlosen Probemonat gestartet & war begeistert über die Auswahl. Mittlerweile habe ich meinen TV auch soweit gefixt das die Bildqualität fabelhaft ist. Eigentlich müsstest du das wissen nachdem du täglich sämtliche Threads von oben bis unten malträtierst. Sowas darf dir einfach nicht entgehen. Um solchen Missgeschicken zukünftig zu entgehen empfehle ich einfach auf meinem Profil auf "Folgen" zu klicken. Deine Belohnung wird dir in Form von nonstop feinsten Premiumposts zugetragen.Der war in deinen Augen ultralame, weil du ihn nicht geschnallt hast.
deine persönliche Unzufriedenheit
Statt dir einfach mal zu sagen: "Ja, Zupfer - da war der Kopf nicht schnell genug" kommt jetzt wieder sowas.
Ich stehe auf'm Schlauch.
Nix! Du flötest einfach an der Wahrheit vorbei. Netflix kenne ich seit Jahren. Aus Langeweile habe ich gestern einfach mal den kostenlosen Probemonat gestartet & war begeistert über die Auswahl. Mittlerweile habe ich meinen TV auch soweit gefixt das die Bildqualität fabelhaft ist. Eigentlich müsstest du das wissen nachdem du täglich sämtliche Threads von oben bis unten malträtierst. Sowas darf dir einfach nicht entgehen. Um solchen Missgeschicken zukünftig zu entgehen empfehle ich einfach auf meinem Profil auf "Folgen" zu klicken. Deine Belohnung wird dir in Form von nonstop feinsten Premiumposts zugetragen.
Ey, wegen dir habe ich den kack Jumanji Trailer angeschaut!
Hab ich doch:
Außerdem nenne ich mich nie selbst "der Zupfer".
Beiträge mit über 20 Wörtern im Spamthread werden eh nicht gelesen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen