Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Schon erschreckend so etwas zu lesen. Das ging mir schon ein wenig nahe ohne dich zu kennen. Jedenfalls wird dir ein Internetforum wie Zerfikka schon erwähnte kaum bei deiner Problembewältigung helfen, da kann die Community noch so gut sein. Wäre vielleicht wirklich eine Überlegung wert einen Psychiater aufzusuchen. Vor allem da ich aus deinem Text herauslese das es sich nicht nur um ein einmaliges Tief handelt. Ich werde nun auch kein rhetorische Antworten auf solch Stehaufmännchenphrasen wie "Why did W9 fail?", Motivationsgifs oder ähnliches Scheiß posten.:D;) Alles was ich sagen kann ist du bist mit 29 (?) immer noch blutjung & es gibt trotz all der Scheiße die einem im Leben widerfahren kann stets Licht. Suizid hat in den vergangen tausend Jahren noch nie jemanden weitergeholfen. Eigentlich wollte ich jetzt überhaupts nichts dazu schreiben & ich fühle mich auch irgendwie arschig jetzt. Aber ich wollte den Tipp mit der professionellen Hilfe loswerden & vielleicht steht ja in dem Gekritzel für dich doch etwas sinnvolles. Eigentlich sollte ich den Post löschen. Da ich aber der König der falschen Entscheidungen bin drücke ich nun auf Antwort erstellen.:O_o:

Schon erschreckend so etwas zu lesen. Das ging mir schon ein wenig nahe ohne dich zu kennen. Jedenfalls wird dir ein Internetforum wie Zerfikka schon erwähnte kaum bei deiner Problembewältigung helfen, da kann die Community noch so gut sein. Wäre vielleicht wirklich eine Überlegung wert einen Psychiater aufzusuchen. Vor allem da ich aus deinem Text herauslese das es sich nicht nur um ein einmaliges Tief handelt. Ich werde nun auch kein rhetorische Antworten auf solch Stehaufmännchenphrasen wie "Why did W9 fail?", Motivationsgifs oder ähnliches Scheiß posten.:D;) Alles was ich sagen kann ist du bist mit 29 (?) immer noch blutjung & es gibt trotz all der Scheiße die einem im Leben widerfahren kann stets Licht. Suizid hat in den vergangen tausend Jahren noch nie jemanden weitergeholfen. Eigentlich wollte ich jetzt überhaupts nichts dazu schreiben & ich fühle mich auch irgendwie arschig jetzt. Aber ich wollte den Tipp mit der professionellen Hilfe loswerden & vielleicht steht ja in dem Gekritzel für dich doch etwas sinnvolles. Eigentlich sollte ich den Post löschen. Da ich aber der König der falschen Entscheidungen bin drücke ich nun auf Antwort erstellen.:O_o:

Ach Zupfer. Das ist doch schön! :)

Moin KT ...

Brauche dringend einen Kaffee *mich nun in die Küche schlepp* :sleep:

tired.JPG

Zurück
    Oben