Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Kinder, kaum Frauen, keine Rentner, wenig Leute mit Migrationshintergrund,

Fast ausschließlich 20-45 jährige die großteils im Leben stehen...

"sicher nicht repräsentativ hier" hast du aber schon gelesen?
mir geht es darum, dass es hier politisch nicht einseitig ist, sondern einen guten schnitt darstellt. ob 500 rentner den jetzt ändern würden, glaub ich nicht so recht. wie viele mit migrationshintergrund hier sidn, weiss ich gar nicht, hast du da ne zahl? aber warum sollten in einem spieleforum weniger sein?

Stimmt.
Intellektuelles Bonzentreff.
Wer hier nich einen IQ von 200 hat und ein paar millionen auf dem Konto, darf sich nur mit Likes von Masterman zufrieden geben.

Finde auch, dass man gerade bei brisanteren Diskussionen hier einen guten Schnitt hat. Da kristallisieren sich recht schnell die unterschiedlichen Lager heraus. Dass sich eine handvoll Leute mal ebenso nen dicken Wagen oder nen Fernseher für 3000 Euro kaufen, ist ja auch nichts Außergewöhnliches.

Sagt der Typ, der sich für 800€ im Monat eine High end Garage mietet.
Du Bonze.

"sicher nicht repräsentativ hier" hast du aber schon gelesen?
mir geht es darum, dass es hier politisch nicht einseitig ist, sondern einen guten schnitt darstellt. ob 500 rentner den jetzt ändern würden, glaub ich nicht so recht. wie viele mit migrationshintergrund hier sidn, weiss ich gar nicht, hast du da ne zahl? aber warum sollten in einem spieleforum weniger sein?
sorry, hab ich tatsächlich nicht :oops: :knuddel: Politisch gebe ich dir natürlich recht :)

Natürlich hab ich keine Zahlen... war jetzt rein ein Gefühl... da man sich irgendwie Puzzelmäßig doch zu den meisten ein Bild hat...

Ich würde auch gerne vegetarisch leben.
Hätte ich ein ganz anderes Bewußtsein oder sagen wir mal Verständis von Leben, wo ich ja nichtmal einer Fliege was zu leide tun kann.
Bringe alle Tiere mit einem Glas nach draußen und töte kein einziges Lebewesen.
Nur beim Essen, da klappt es nicht, da bin ich leider zu schwach für. :traurig:

Screenshot_2015-09-03-15-46-56-1.png

Zurück
Oben