G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thema Flüchtlinge ist genauso wie Fahrradhelme, Sexsismus, PS4 vs. ONE, Nazi vs "normal", gut gegen böse.
Es spaltet die KT-ler auf, sorgt für nährstoffe wo hass gedeiht und ich weiss einfach nicht.
Für ein Forum wo Diskussionen an oberster Stelle stehen, aber die Diskussionen absolut sinnlos wirken, da jeder seine Meinung hat und die Meinung des anderen nicht gilt, finde ich echt, das solche themen im allgemeinen eigentlich nicht in ein Gamerforum gehören.
Aber das ist meine Meinung.
Die Meinung eines bösen wahnsinnigen, dessen Meinung eh nicht zählt
Und übrigens, runaway, wenn du hier nichts konstruktives im Thread beitragen willst, halte dich hier lieber raus.
Thema Flüchtlinge ist genauso wie Fahrradhelme, Sexsismus, PS4 vs. ONE, Nazi vs "normal", gut gegen böse.
Es spaltet die KT-ler auf, sorgt für nährstoffe wo hass gedeiht und ich weiss einfach nicht.
Für ein Forum wo Diskussionen an oberster Stelle stehen, aber die Diskussionen absolut sinnlos wirken, da jeder seine Meinung hat und die Meinung des anderen nicht gilt, finde ich echt, das solche themen im allgemeinen eigentlich nicht in ein Gamerforum gehören.
Aber das ist meine Meinung.
Die Meinung eines bösen wahnsinnigen, dessen Meinung eh nicht zählt
Und übrigens, runaway, wenn du hier nichts konstruktives im Thread beitragen willst, halte dich hier lieber raus.
seh ich anders. abgesehen davon, dass das thema auch gamer betrifft und hier der off-topic bzw flüchtlings-thread ist, finde ich es gerade hier spannend, weil es einen guten schnitt durch die bevölkerung gibt. ich kann mich natürlich auch in foren rumtreiben, wo ich meine eigene meinung wiederfinde udn dort diskutieren. ich will aber wissen, wie leute ausserhalb "meiner politischen richtung" denken und argumentieren.
seh ich anders. abgesehen davon, dass das thema auch gamer betrifft und hier der off-topic bzw flüchtlings-thread ist, finde ich es gerade hier spannend, weil es einen guten schnitt durch die bevölkerung gibt. ich kann mich natürlich auch in foren rumtreiben, wo ich meine eigene meinung wiederfinde udn dort diskutieren. ich will aber wissen, wie leute ausserhalb "meiner politischen richtung" denken und argumentieren.
Keine Kinder, kaum Frauen, keine Rentner, wenig Leute mit Migrationshintergrund,hmm.. bin ich mir nicht sicher. klar die leute, die gut geld verdienen zeigen dann häufiger, was sie neues gekauft haben. aber wenn man sich mal ansieht, wer da alles nicht postet, dann relativiert sich das wieder. is sicher nicht repräsentativ hier, aber gerade bei politischen diskussionen alles andere als einseitig.
Keine Kinder, kaum Frauen, keine Rentner, wenig Leute mit Migrationshintergrund,
Fast ausschließlich 20-45 jährige die großteils im Leben stehen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen