Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, bin nur einfach nicht drauf eingegangen.
Ich hätte auch nen m4 uns eine finka auf malle abzugeben
Ihr gebt euer Geld aber auch für billigen Unsinn aus. Als ob jemand den Müll geschenkt haben wöllte.
Komm ranGeil. Mag deine harmoniesüchtige Art voll gerne. Schmusen?
Aber auch bei solchen alltäglichen Sachen sollte man sich nicht unter Wert verkaufen. Hab gestern Abend den hier in Natura gesehen.Aber um mal eben zum Kiosk zu fahren, ist der doch gut?
![]()
Das fände ich dann schon standesgemäß.

Aber auch bei solchen alltäglichen Sachen sollte man sich nicht unter Wert verkaufen. Hab gestern Abend den hier in Natura gesehen.Das fände ich dann schon standesgemäß.
![]()
Da wird jetz halt wieder Alkohol in inkomensuraten Mengen oral verklappt. Ich kanns ja och nich ändern.
Da ich vor einem ähnlichem Problem stehe, hab ich mir mal Scout runtergeladen. Sieht soweit ganz nett aus, aber ich hab es noch nicht auf der Strasse getestet. Hab es für ios, gibts aber auch Android. Ein Land ist gratis offline, weitere können (günstig) dazu gekauft werden.Kennt jemand ne Gratis-Android-Offline Maps-Navigations-App, bei der man eine Route selbst festlegen kann (fahre nach Österreich)? Nokias Here ist zwar nicht schlecht, erlaubt aber keine eigene Route (wenn man z.B. ein bestimmtes Zwischenziel anfahren will)...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen