Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr gebt euer Geld aber auch für billigen Unsinn aus. Als ob jemand den Müll geschenkt haben wöllte.

Ja, sorry. Sah halt auf den ersten Blick recht geil aus.

c9bf12bd6c275c443cba65f06c052ffc.980x437x0+watermark-392aa9f3cf47a0ce121bd026d0fb86f1.980x437x0-right-bottom.jpg

Naja gut, als Notfall Zufluchtsort, weil man wegen Steuerhinterziehung gesucht wird, kann sowas Unauffälliges und Bescheidenes sicherlich nicht schaden. Da passt das dann auch mit dem Ferrari.

Zu 90% ziehen wir zum 01.07.16 in die Niederlande. Freundin gerade so, dass sie Orange hasst. Wie die Pest. Kackfarbe. Werde sie einfach mal mit zu nem Länderspiel nehmen. Als Neu-Single melde ich mich dann wieder bei @dweezzu

Kennt jemand ne Gratis-Android-Offline Maps-Navigations-App, bei der man eine Route selbst festlegen kann (fahre nach Österreich)? Nokias Here ist zwar nicht schlecht, erlaubt aber keine eigene Route (wenn man z.B. ein bestimmtes Zwischenziel anfahren will)...
Da ich vor einem ähnlichem Problem stehe, hab ich mir mal Scout runtergeladen. Sieht soweit ganz nett aus, aber ich hab es noch nicht auf der Strasse getestet. Hab es für ios, gibts aber auch Android. Ein Land ist gratis offline, weitere können (günstig) dazu gekauft werden.

Zurück
Oben