Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war das letzte Mal vor vier Tagen bei McDonalds um eine Cola zum Mitnehmen zu kaufen. Davor das letzte Mal vor etwa drei Jahren? McDrive. Als der Veggieburger neu war. Keine Ahnung. Aber ich vertrete die wildromantische Idee, sich überall, wo man Gast ist, zu benehmen. Und freundlich zu sein. So, dass die Menschen denken, dass man gerne wiederkommen darf. Ich erlebe überall permanent, dass sich Menschen so dermaßen daneben benehmen. Ich finde, da kann man einfach versuchen, sich seinen Mitmenschen gegenüber vernünftig zu verhalten.

Also wenn ich von einem abraten kann beim Mäcces dann ist es ja wohl diese Cola die ihren Namen kaum verdient. So eine süßliche, zersetzte Zuckerpampe geht zu keinem Zeitpunkt klar. Da startet der Forenriddler eine Aktion und die ist schon im Kern verfault. Ganz toll. Wieder.

und das beziehst du auf das reine stehenlassen eines verkackten tabletts? ich sage sehr wohl bitte und danke und erfülle bitten stehts zur zufriedenheit des anderen. bin höflich und biete stehts älteren oder bedürftigen meine hilfe an. ich weiß wie man zuvorkommend und freundlich ist keine sorge. habe ein jahr lang in der animation gearbeitet und letztendlich als lieferant beim paketdienst. und du glaubst garnicht wieviel geschenke es die letzte zeit gab, weil alle traurig sind, dass ich fortgeh und danach bestimmt wieder garnichts mehr funktioniert. aber nunja.. thats life :P

und das beziehst du auf das reine stehenlassen eines verkackten tabletts? ich sage sehr wohl bitte und danke und erfülle bitten stehts zur zufriedenheit des anderen. bin höflich und biete stehts älteren oder bedürftigen meine hilfe an. ich weiß wie man zuvorkommend und freundlich ist keine sorge. habe ein jahr lang in der animation gearbeitet und letztendlich als lieferant beim paketdienst. und du glaubst garnicht wieviel geschenke es die letzte zeit gab, weil alle traurig sind, dass ich fortgeh und danach bestimmt wieder garnichts mehr funktioniert. aber nunja.. thats life :p

Klar beziehe ich das darauf. Das war bis dahin alles, was ich über dich weiß.

Ja, aber hab ich mir eben speziell bei unserer Filiale abgewöhnt. Bei anderen Filialen oder Einrichtungen räume ich es komischer weise wenn ich drüber nachdenke immer weg ^^
Aber nun Themawechsel sonst kocht die Stimmung noch über :p

Horizon:Zero Dawn
  • Die Entwickler haben sich nicht aus einem bestimmten Grund für eine weibliche Heldin entschieden, tatsächlich stand ein männlicher Protagonist nie zur Debatte. Der Grund: Bereits 2011, als erste Konzepte entworfen wurden, war klar, dass ein primitives Volk gegen eine (maschinelle) Übermacht im Mittelpunkt stehen soll. Und so habe man sofort an eine Frau gedacht, um die Unterlegenheit zu verdeutlichen.

SCheiße, ich kann mir nicht anschauen wie Amerika The International gewinnt, überall nur "USA USA USA"

bJQotaa.gif

Zurück
Oben